Kommentare: 1
  • #1

    Dieter (Mittwoch, 24 Februar 2016 16:34)

    Hallo Familie Poppler,

    ich möchte den Anfang im Gästebuch der neuen Homepage machen.
    Wir waren an Fastnacht wieder eine Woche bei Euch auf Eurem Bauernhof zu Gast.
    Wir besuchten den Umzug in Marktoberdorf und den in Hopferau.
    Beide Umzüge waren sehenswert. Das Wetter war uns auch wieder sehr entgegengekommen. 1 Tag Schneefall, 6 Tage trocken mit Sonnenschein.
    Wir besuchten auch wieder Oberstdorf und wanderten im Tannheimer Tal.
    Der Aufenthalt bei Euch war wieder hervorragend.
    Sehr saubere und schöne Unterkunft, wie immer hervorragendes Frühstück und die persönliche Betreuung von Hildegard und Peter waren wieder einmalig.
    Wir freuen uns schon auf den September, wo wir wieder bei Euch Gast sein werden, den Viehscheit in Nesselwang sowie das Bauerntheater in Hopferau und das Almdorf Fallerschein besuchen werden.

    Viele Grüße aus dem Neckartal an euch Alle, bis September.

    Dieter und Inge